SuperSeries: Abschluss Video – “Platoon” auf Platz sieben

Starke Flotte

Die TP52 SuperSeries ging mit dem Sieg der “Ran” von Niklas Zennström zuende. Die deutsche “Platoon” landete auf Rang sieben. Das neue Video fasst die Veranstaltung zusammen.

Ergebnisse TP52 SuperSeries Valencia

Höhepunkte Finaltag:

Spenden

3 Kommentare zu „SuperSeries: Abschluss Video – “Platoon” auf Platz sieben“

  1. avatar RVK sagt:

    Coole Sache mit den Refillbottles. Könnten große Veranstaltungen wie die Kieler Woche auch mal aufgreifen. Anstelle von dem ganzen Werbemüll in der Plastiktasche mit den Segelanweisungen bekommt jedes Boot solche Refillbottles, die man überall im Hafen bei Sponsorenständen nachfüllen kann. Da würde schon mal einiges an Plastikmüll vermieden werden!!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 0

  2. avatar Sven 14Footer sagt:

    Da hat der gute Harm Müller-Spreer aber auch 2-3 mal wie eine Telefonzelle im Weg umrumgestanden. 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  3. avatar Kluchschieter sagt:

    Ja, dieser Spruch wird ihn wohl ein Leben lang begleiten. 🙂

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *