Laser SB3 WM Blog 6. Tag + Video

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Wet and wild. Fünf Tage Volldampf im Laser SB3. © Stefano Grossi / Volvo

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Laser SB3 WM Blog 6. Tag + Video“

  1. avatar Jan sagt:

    Trotz der unglücklichen letzten Tage meinen herzlichen Glückwunsch an euch. 27. Platz ist bei so einen riesen Feld doch immernoch respektabel und gefühlt seit ihr sowieso top ten 😉 Außerdem habt ihr mit euren bewegenden Berichten hier wirklich für Stimmung gesorgt und dazu war der ganze Ausflug doch eh gedacht oder? Habe jetzt einen wirklich interessanten Einblick in diese Klasse gewonnen. gr

  2. avatar Birdy sagt:

    Ja, super Bericht! Man ist irgendwie mitgefahren.
    Und wie war das noch? Nach der WM ist vor der WM?
    Grüße aus der Fankurve 🙂

  3. avatar Tammo sagt:

    Kann mich dem nur anschliessen: es war eine Freude, “mit zu segeln”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − neunzehn =