Kajakmaran-Mann Interview: Die zweite Abenteuer-Etappe im Rückblick

"Es kribbelt schon wieder"

Andreas Gabriel auf den letzten Meilen seiner zweiten Europa-Etappe. © AG

Andreas Gabriel auf den letzten Meilen seiner zweiten Europa-Etappe. © AG

Andreas Gabriel spricht im Interview auf der hanseboot über sein jüngstes Abenteuer, den Abbruch seiner zweiten Europa-Etappe, die haarigsten Momente, den dreiwöchigen Besuch der Freundin.

Vor kaum drei Wochen flüchtete er vor den Winterstürmen am Atlantik. Sein Bauchgefühl gab ihm Recht. Aber jetzt kribbelt es schon wieder.

Kurz vor dem Interview erschien ein Beitrag über das Abenteuer des Kajakmaran-Manns beim NDR (DAS).

Gabriel bei der Konktaktaufnahme in Spanien.  © AG

Gabriel bei der Konktaktaufnahme in Spanien. © AG

Der Nordriese immer mittendrin. Menschenauflauf in Spanien. © AG

Der Nordriese immer mittendrin. Menschenauflauf in Spanien. © AG

Der Abenteurer auf dem SR Messestand in Hamburg mit SR Team. © AG

Der Abenteurer auf dem SR Messestand in Hamburg mit SR Team. © AG

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *