Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex. Manchmal kracht es in der Beziehung

"Nackt von Bord gesprungen"

Taru in ihrer typischen Lesepose auf dem Hallberg-Rassy-Vorschiff. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Taru (29) und Alex (36) werden in der Segelszene immer populärer. Während das ursprünglich in Spanien lebende Pärchen aus Finnland und Frankreich zu Beginn ihrer Weltumsegelung Prügel für die offenherzige Darstellung einstecken musste, bringt jetzt sogar die britische Segel-Gazette Yachting World eine Story über die sexy Fahrtensegler.

Taru lässt sich zum Dank in entspannter Lesepose mit der iPad Version der Zeitschrift ablichten. Und unschuldig fragt sie ihre „100.000+ Leser“: „Erzählt mir über euch. Wer seid ihr? Segelt ihr, oder warum folgt ihr diesem Blog?“

Nun ja, vermutlich erwartet ein Großteil der Follower Ausführungen über die besten Antifouling Produkte, Ausführungen über exakte Ankermanöver oder Rezepte zum Kochen auf See. Einige warten auch auf Tarus Erkenntnisse zum Sinn des Lebens. Aber einige wenige könnten auch von ihren Fotos angetan sein.

Spannend sind aber durchaus ihre Ausführungen zum Umgang mit dem Männe. „Wir kommen nicht die ganze Zeit gut miteinander aus“, bekennt sie, und einige männlichen Leser dürften Hoffnung schöpfen, dass sie bald wieder zu haben ist. „Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass wir uns nie gegenseitig töten wollten.“ Hallo? Sie seien eben beide sehr temperamentvoll und streiten sich fast täglich über Kleinigkeiten.

„Es gab sogar Momente, Gott sei Dank nicht viele, als ich im nächsten Hafen von Bord gehen und den nächsten Flug nachhause nehmen wollte. Und manchmal hätte mich Alex fast genervt über Bord geworfen.“ Also wirklich. Der Typ soll bloß aufpassen…

Aber die gute Taru beruhigt den Leser. Sie glauben beide fest daran, dass ein guter Streit jede Beziehung belebt, solange man auf die gleichen Ziele im Leben hinarbeitet. Sie könnten sich sehr gut verzeihen.

„Es ist nicht schlimm, wenn man mal aneinander gerät. Ich könnte euch die Geschichte erzählen, als ich an einem friedlichen Ankerplatz mitten in der Nacht nackt von Bord gesprungen bin, um dem endlosen Streitgespräch zu entfliehen, aber das mache ich ein anderes Mal“. Och nööö…

Taru hat sogar Tipps für andere Langfahrtsegler parat, wie sie sich einen Sponsor angeln. „Versucht einzigartig zu sein auf einem bestimmten Gebiet, kopiert niemanden anders und findet etwas, das euch aus der Masse hebt.“ Na Klasse, auf geht´s.

Stories über Taru und Alex auf SR :

Chillen in der Karibik

Rauchen ohne Rettungsweste
“Leben sollte genau so sein”
Lust auf Party und High Heels
Beine baumeln auf Barbados
Elektrische Atmosphäre
Neues von den sexy Langfahrtseglern
Zu sexy zum Cruisen

Hier kann man den Fortschritt ihrer Tour verfolgen.

Standort und Tourtracker

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

8 Kommentare zu „Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex. Manchmal kracht es in der Beziehung“

  1. avatar John sagt:

    Die Bilder sind ja nett, aber eines stört mich an der Berichterstattung:

    Warum müssen in Boulevard-Themen immer so unsägliche Namensneuschöpfungen gemacht werden?
    Amanda Knox ist der “Engel mit den Eisaugen”.
    Die beiden werden jetzt dauerhaft als “sexy Langfahrtsegler” bezeichnet. Warum? Ich finde das ganz grauselig.

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    • avatar T.K. sagt:

      na – das prägt sich doch gut in das Hirn ein. :-))

      Wenn hier bei Segelreporter vom hässlichen Plattbug die Rede ist, weiß auch jeder was gemeint ist. Sicher ist damit nicht Taru gemeint 😉

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      • avatar John sagt:

        Damit ist, mit verstecktem Neid, wohl der Alex gemeint. Der ist sowieso viel zu oft im Bild. 🙂

        Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  2. avatar 123 sagt:

    wieso kann sie nicht aufm Rücken liegen beim Lesen?? 😛

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    • avatar Andreas sagt:

      Genau.
      Ich wollte schon immer mal wissen, wie das iPad von hinten aussieht 😉

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 10 Daumen runter 0

  3. avatar matti sagt:

    Nett – ein iPad.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  4. avatar dreas sagt:

    unwahrscheinlich das auf dem eibadd bei dem sonnenschein auch nur irgendwas erkennbar ist.

    Quote: “Aber einige wenige könnten auch von ihren Fotos angetan sein.”

    lol^^

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  5. avatar Heini sagt:

    Mal abgesehen davon, dass hier nicht Hallberg, sondern Hupen & Hintern im Vordergrund stehen, macht Taru viele wirklich schöne Bilder (das sind die, wo sie nicht drauf ist ;)), von denen sich jeder Hobbyfotograf inspirieren lassen kann.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *