HARKEN stellt die Carbo OneTouch Winschkurbel vor

Vereinfachung pur

HARKEN® Carbo® OneTouch Winchkurbel

HARKEN Carbo® OneTouch Winschkurbel

Über Winschkurbeln lässt sich vortrefflich diskutieren. Ist es die Preiswerte, die schnell mal über Bord gehen darf, oder die Winschkurbel, die einem das Arbeiten an Bord vereinfacht?

HARKEN steht für Performance und hat ihre Winschkurbel weiterentwickelt. Die Features sprechen für sich.

Leichte Einhand-Bedienung
Egal wo Sie greifen – der Auslösemechanismus geht über die volle Länge des Kurbelarmes. Die ergonomische Form ist äußerst leicht mit der Handfläche oder dem Daumen zu bedienen.

SpeedGrip Technologie
Die einzige Kurbel mit einem unabhängigen Lager zwischen Kugelknauf und Handgriff für schnelleres Trimmen und kräftigeres Kurbeln.

Carbo Technologie
Leichte, stabile und zuverlässige faserverstärkte Kunststoff-Konstruktion. Die Sperrbolzen sind aus nicht rostendem Stahl. Der Kurbelzapfen aus 6061 T6 hochfestem, schwarz eloxiertem Aluminium.

Hergestellt und montiert von Harken, USA.
Ladenverkaufspreis inkl. MwSt. 110 Euro
Die neue HARKEN Carbo® OneTouch Winschkurbel ist ab Anfang März 2015 im Fachhandel erhältlich.

Erste Erfahrungen mit der HARKEN Carbo® OneTouch Winchkurbel

“Der Unterschied ist gegenüber der alten Winschkurbel der Auslösemechanismus. Bei der alten musste die Arretierung mittels Drehknopf gelöst werden, um die Kurbel aus der Winsch nehmen zu können. Bei der neuen drückt man auf den Kurbelarm oder umgreift ihn, um die Arretierung zu lösen. Das vereinfacht die Handhabung erheblich.”

 

FrischLogo
Peter Frisch GmbH, München

 

HARKEN Carbo® OneTouch Winschkurbel

Mit der HARKEN Carbo® OneTouch Winschkurbel kommt beim Trimmen Freude auf © HARKEN

 

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

4 Kommentare zu „HARKEN stellt die Carbo OneTouch Winschkurbel vor“

  1. Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  2. avatar hanssubbe sagt:

    Will ja nicht meckern, aber Lewmar hat eine OneTouch-Serie schon lange auf dem Markt. Funktioniert bestens und kostet 25€ weniger… warum also Harken?

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 0

  3. avatar Schnappi sagt:

    Nette Werbung …

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 2

  4. avatar Herbert sagt:

    Ich habe meine von Tactix bekommen. Inzwischen hat sie auch schon einige Regatten überstanden. Die einfache Bedienbarkeit spart wirklich wertvolle Sekunden, wenn es mal wieder etwas windiger ist 🙂
    http://bit.ly/1JWPIcf

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *