Neue Comfortina 35 schwimmt auf der Ostsee

„Swedish Design – made in Germany.“

Niels Töbke, Inhaber und Geschäftsführer von Comfort Yachts Deutschland in Schleswig steht stolz am Steg und freut sich: „Sie ist da, die erste Comfortina 35 „Swedish Design – made in Germany.“

Segelyacht aus Deutschland

„Swedish Design – made in Germany“ – die neue Comfortina 35

Nach einer Bauzeit von nur 4 Monaten knallen in Schleswig die Korken, weil die erste Comfortina 35 mit dem modernen und überarbeiteten Innenausbau schwimmt. „Wir müssen uns beim gesamten Team von SQ Freienohl für die tolle Zusammenarbeit und Einsatz bedanken,“ sagt Nils Töbke. „Es hat uns großen Spaß gemacht zu sehen, wie die 35 gewachsen ist. Wir freuen uns auf noch viele Comfortina Yachten aus Freienohl.“

Comfortina stellt auf der hanseboot ancora boat show vom 24. – 26. Mai 2013 in der ancora Marina in Neustadt/Holstein am Steg V – Platz 39 und 40 aus. Besucher können sich die neue Comfortina 35 ebenso wie eine gewichtsoptimierte Comfortina 42 mit Full-Carbon-Rigg anschauen.

Pressekontakt: J. Hannemann
Comfortina GmbH & CO KG, Schleswig

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *