Problemlöser von YACHTICON: Die Blitz Blank Metall Polierpaste

Strahlend schön

Blitz Blank Metall Polierpaste zur Pflege der Ausrüstung des “treuen Weggefährten” © YACHTICON

Wenn ein perfekter Segeltag mit viel Sonne und gutem Wind zu Ende geht, wenn die Segel eingeholt, die Yacht am Steg festgemacht und alles aufgeklart ist, dann lassen manche Skipper fast liebevoll noch einmal ihre Hand über die Reling des Schiffes gleiten und sagen innerlich „Danke“.

Wer seiner Yacht über das stille Danken hinaus Gutes tun möchte, der kann ihr, und insbesondere Bauteilen wie Reling, Klampen und Beschlägen aber auch Einbauteilen in Pantry und Nasszellen, zu neuem Glanz verhelfen, wo Witterung und Salzwasser ihre Spuren hinterlassen haben. Die kräftige Blitz-Blank-Reinigungspaste von YACHTICON schafft das im Handumdrehen. Speziell Edelstahl, Messing, Aluminium, Chrom, Bronze, Eisen und Silber befreit sie von starker Oxidation, Rost und Kalk, so dass die Yacht wieder strahlt wie vor ihrem ersten Törn.

Eine Tube Blitz Blank beinhaltet 58 Gramm der Metall Polierpaste und kostet 7,95 Euro. Und noch ein Tipp: Wer die behandelten Oberflächen dauerhaft schützen möchte, der sollte sie mit dem YACHTICON-Premium-Hard-Wax versiegeln. Ein kleines Investment für ein großes Dankeschön.

Presskontakt: M. Müller

Wenn es um die Pflege von Schiffen, Caravans u. a. geht, gehört YACHTICON zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt. Die 1982 gegründete Firma vertreibt und exportiert seine mehr als 1000 Produkte in über 50 Länder rund um den Globus. Alle YACHTICON-Pflegeprodukte werden in Deutschland produziert. Es gibt wohl kein Problem, welches sich nicht mit einem der innovativen Produkte der Norderstedter Firma schnell, gründlich, mühelos und preisgünstig lösen lässt. Dabei hält YACHTICON den Großteil seiner Produkte im Firmen eigenen, 2000 Quadratmeter großen Lager für seine Kunden bereit, sodass eine schnelle Lieferung garantiert ist. „Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Nur was gut funktioniert und sich in der Praxis bewährt, kommt in unser Sortiment“, erklärt Geschäftsführer Oliver Nagel das Erfolgsrezept seines Unternehmens.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *