DIGGER: Bilder von Traditionsseglern

Schöne Päckchen

Am Wochenende kamen die teilnehmenden Großsegler des Tiessen Race in die Schlei. Eine Galerie.

Großsegler haben immer was ganz besonderes an sich. In Kappeln hinter der Brücke findet man sie fast immer, die “alten Bekannten” “Pippilotta”, “Lovis” oder die “Gotland”. An diesem Wochenende kamen die Teilnehmer des Tiessen Race vorbei und legten sich dazu. Das Rennen wurde zu Ehren des ehemaligen Kieler Schiffsausrüsters Herrman Tiessen, bzw seines Sohnes Günter (+2005) ausgetragen. Schöne Päckchen waren das.

Mehrere Großsegler nebeneinander ergeben immer schöne Motive, vor allem die Details. Hier sind sie:

avatar

Digger Hamburg

Kleiner segeln - größer leben. Filmemacher und Autor Stephan Boden verbringt jeden Sommer auf dem Wasser. Früher auf seiner VA18 "Digger" jetzt auf der Bente24, die er selbst initiiert hat. "Auf See habe ich Zeit, das schärft den Blick für Details." Zu seinem Blog geht es hier
Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *