Kayaksegeln: „Hobie Mirage Adventure“ siegt bei Everglades Challenge

Segeltretpaddelauslegerexpeditionskajak

[media id=762 width=640 height=360]

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

3 Kommentare zu „Kayaksegeln: „Hobie Mirage Adventure“ siegt bei Everglades Challenge“

  1. Oh oh oh, meine Ideenmaschine geht schon wieder los. Trotz schlechter Viedeoqualität konnte ich höchstens 4 bis 5 ernstzunehmende Gegner ausmachen. Melde mich da bloß einer für 2014 an… ich lass mir was einfallen, wie wir die Meisterschale nach Hamburg holen:-)

  2. …”Video”… hab Grippe,sorry:-)

  3. avatar Eckhard Euen sagt:

    Sehe das ähnlich wie du Andrea. Wobei die mit Tretbootantrieb ja schon den Flautenvorteil haben.
    Ich währe mit 12qm auf ‘nem Faltboot dabei;-) Wenn der Wind da immer so günstig steht wie in manchen anderen Videos aus der Gegend sollte da was zu machen sein. Videomaterial gäbe es auch schon was. Also wer ist der Sponsor?
    Eckhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 9 =