Sail Fails: Wenn der Wind gewinnt

Abgeschmiert

In alten Zeiten, als die Kunst des Spinnakersegelns noch eine Rolle spielte, kam es häufiger zu solchen Luvkenterungen. Insbesondere wenn eine starke Böe großflächig über ein Regattafeld herfällt.

Wenn man unter Spinnaker nach Luv abschmiert. (Klicken für Video)

(Direkter FB-Link)

3 Kommentare zu „Sail Fails: Wenn der Wind gewinnt“

  1. avatar Andreas Borrink sagt:

    mein Reden…..

    10
    2
  2. avatar o nass is sagt:

    Ganz so alt kann zumindest das Video nicht sein, weil das mal wieder so ein Senkkopfzombie mit dem Smartphone hochkant gefilmt hat. Wann begreifen die Leute es endlich, dass so unglaublich viel Bildinformation verloren geht?

    4
    5
    • avatar Kommentar sagt:

      Nur nutzt der überwiegende Teil der Internet Konsumenten Smartphones mit den dazugehörigen Apps, die nun einmal Hochformat optimiert sind.

      6
      6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert