SR Mitglieder Aktion: Plätze beim Zwölfer Segeln zu gewinnen

Augenweide

Zwei SegelReporter Club Mitglieder können am 21.06.14 beim Rendezvous der Klassiker auf dem Zwölfer “Trivia” segeln.

Seit einigen Jahren mime ich schon den Taktiker auf dem klassischen Zwölfer “Trivia” von Wilfried Beeck. Erst war es nur eine schöne Story über die spezielle Welt der Oldtimer-Szene. Aber nach den ersten Einsätzen auf der Regattabahn wuchs der Respekt vor dem harten und anspruchsvollen Segeln mit 17 Mann an Bord.

Ich habe nun schon einige spannende Momente erlebt wie vergangenes Jahr beim Sterling Cup in Flensburg, beim Mega Crash mit “Vanity” oder dem  Titelkampf 2012. In diesem Jahr soll ein neuer Höhepunkt dazu kommen. “Trivia” reist ans Mittelmeer. Am 14. Juli beginnt die Weltmeisterschaft in Barcelona. In der Vintage Division werden wohl acht Zwölfer erwartet.

Vorher ist das Schiff aber in der Ostsee aktiv. Erst beim Sterling Cup am 14./15.6 vor Glücksburg, dann bei der Kieler Woche. Vom 22.06-29.06.14 segelt es Match Race gegen das Schwesterschiff “Evaine”.

Dafür werden die Schiffe auf Tagesbasis für Firmenevents verchartert. Und es sind noch Plätze frei. Oft treten zwei Firmen gegeneinander an. Informationen zum Ablauf.
(Anfragen an tanja@trivia.de).

Darüberhinaus nimmt “Trivia” am 21.6. in Kiel am Rendezvous der Klassiker teil. Für diese Veranstaltung verlost SegelReporter zwei Plätze an Bord des klassischen Zwölfers. Teilnahmeberechtigt sind SR Club-Mitglieder. Natürlich auch neue Mitglieder 🙂

Einfach über den SR Feedback Button Kontakt aufnehmen. Stichwort: “Trivia” Einsendeschluss ist der 30. Mai.

Trivia Website

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „SR Mitglieder Aktion: Plätze beim Zwölfer Segeln zu gewinnen“

  1. avatar Jörg Posny sagt:

    “Trivia”

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *