Starke Bilder: Fotograf Ulli Seer und sein Schärenkreuzer “Dreamtime” am Chiemsee

"Ich geh’ mal mit dem Hund"

Der Münchener Fotograf Ulli Seer segelt den 83 Jahre alten 30er Schärenkreuzer “Dreamtime” über den Chiemsee und schießt atemberaubende Fotos.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Erdmann Braschos

Sein Spezialgebiet umfasst Mega-Yachten, Klassiker, Daysailor und Schärenkreuzer. Mehr über Erdmann findest Du hier.

3 Kommentare zu „Starke Bilder: Fotograf Ulli Seer und sein Schärenkreuzer “Dreamtime” am Chiemsee“

  1. avatar NAMBAWAN sagt:

    Sehr schöne Bilder, speziell die “Sturm Wolke” ist genial! Aber auch das Boot ist in einem super Zustand, gratuliere…

  2. avatar Monty sagt:

    Wow, so ein elegantes Boot, fantastische Bilder und ein sehr schöner Artikel!
    Sehr sympatisch:-)

  3. avatar Maximilian Reichert sagt:

    “Der Blick für das Schöne” zeichnet Ulli Seer aus. Noch dazu gepaart mit dem Talent, außergewöhnliche Momente, Augenblicke und Stimmungen festzuhalten.

    Ich bin froh den Segler und Fotografen und Menschen bei der Drachen Meisterschaft 2013 am Chiemsee kenngelernt zu haben.
    Maximilian Reichert Eigner Aero II ex Manfred Curry 20 qm Rennjolle Baujahr 1937

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.