Bavaria vertraut beim Sportboot B/one auf Ronstan

B/one mit Aussie Garnitur

Bavaria vertraut bei seinem Sportboot B/one auf Ronstan Beschläge © Bavaria / KOHLHOFF

Bavaria vertraut bei seinem Sportboot B/one auf Ronstan Beschläge © Bavaria / KOHLHOFF

Es ist wohl eines der attraktivsten und interessantesten Sportboote der vergangenen Jahre. Wenn eine Werft wie Bavaria sich auf den hart umkämpften Markt der kleinen Regattayachten wagt, muss alles perfekt abgestimmt sein. So auch die Beschlagsaustattung dieses Sportbootes. Genuaschienen, Genuawagen, das Großschotsystem und die gesamten Blöcke werden von Ronstan geliefert. Wir sind gespannt, wie sich die Klasse in den kommenden Jahren entwickelt! Die Nominierung zur Yacht des Jahres 2012/2013 ist auf jeden Fall ein geglückter Start!

KOHLHOFF GmbH, Kiel
Pressekontakt: Michael Walther

Spenden
http://nouveda.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *