America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 11 & 12 am Mittwoch ab 22 Uhr

Final Day ?

http://www.youtube.com/watch?v=xOv_m_xaJvA

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

32 Kommentare zu „America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 11 & 12 am Mittwoch ab 22 Uhr“

  1. netzGnom sagt:

    Morgen geht es weiter, Wind zu stark.

  2. netzGnom sagt:

    ETNZL irgendwas am Boot kaputt und die Zeit für das Rennen wird auch knapp. Vielleicht sollte ETNZL den Joker ziehen.

    Schade um den guten Start, Protest wäre abgewiesen worden.

  3. netzGnom sagt:

    Spithill hat den Start völlig versaut

    protestiert jetzt natürlich 🙂

    und jetzt Abbruch wegen Windlimit, Uhr auf 13 Minuten

  4. netzGnom sagt:

    was soll das? Dalton von Board gegangen, ist ein schlechtes Omen.

  5. Trivia sagt:

    Hat noch jemand einen Ratschlag für Jimmy Spithill? Jetzt wäre wohl der späteste Zeitpunkt, den kundzutun 😉

  6. Philson sagt:

    MATCHBALL!!

  7. pro ac sagt:

    Und wieder ein spannendes Rennen oder?

  8. polymorph-p sagt:

    meine Nerven!!!!

  9. Sailing4Ever sagt:

    Wieso ist das heut Rennen 11 und 12 wenn bisher 8 Punkte erst vergeben wurden?

  10. Stefan Z sagt:

    IOS7 release heute. Die Apple Jünger saugen das Netz leer und wir gucken in die Röhre. Bin gespannt auf die Qualität nachher.

  11. Drahtzieher sagt:

    Hier, für die die etwas brauchen um die Zeit bis 22:15 zu überbrücken: http://www.youtube.com/watch?v=uCWa9CKG5Pc

  12. Carsten Kemmling sagt:

    Update vom morgentlichen Pressebriefing in SF: Für das erste Rennen werden 15 Knoten erwartet für das zweite Rennen 18. Das Limit liegt im zweiten Rennen bei 20 Knoten (23 minus 3 Knoten Gegenstrom). Wettfahrtleiter Iain Murray erwartet zwei problemlose Läufe. Danach soll jeden Tag gesegelt werden, bis ein Sieger feststeht.

  13. Benny sagt:

    Oder Schaut das beste Event des Jahres einfach bei ServusTV ab 22:10 CET Live und in HD

  14. Beate sagt:

    Hallo,

    ich habe keine Ahnung vom Segeln, aber den AC wollte ich einfach mal sehen nach all dem Theater.

    Danke der guten Streams und besonders der hervorragenden Erklärungen hier, kapiere sogar ich was.
    Tolle Seite mit tollen Leuten und gutem Engagement.

    Wollte ich nur mal sagen: Danke dafür.

    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert