Hamburger Ehrenpreis: Riechers und die HSV-Handballer

"Hervorragende Erfolge"

Jörg Riechers wurde in Hamburg mit dem “Ehrenpreis für hervorragende sportliche Erfolge” ausgezeichnet. Hamburgs Sportsenator Michael Neumann verlieh den Preis zusammen mit Günter Ploß, Präsident des Hamburger Sportbundes, im Rahmen eines Sentatsempfangs im Rathaus.

[digimember_login]

Riechers, Ehrung

v.l.: Günter Ploß (Präsident Hamburg Sportbund), Jörg Riechers (mare), Michael Neumann (Senator für Inneres und Sport) © Witters

Jörg Riechers ist der derzeit erfolgreichste deutsche Hochseesegler. In diesem Jahr war er mit dem mare racingteam gleich in drei Bootsklassen unterwegs: Classe Mini, Class 40 und Open 60. Vor wenigen Tagen erlangte Riechers mit der mare-Class 40 den dritten Platz bei der Transat Jaques Vabre und erzielte damit das beste deutsche Ergebnis in der Geschichte dieser Regatta.

In der Teamwertung gewann die Handball Mannschaft des HSV, die 2013 die Champions League gewonnen hat.

Quelle: Mare Team

 

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Ein Kommentar „Hamburger Ehrenpreis: Riechers und die HSV-Handballer“

  1. avatar Fastnetwinner sagt:

    Schon die zweite Auszeichnung an gleicher Stelle. Top Leistung und total gerechtfertigt! Glückwunsch an Dich und das Mare-Team!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 15 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *