Day 4 Video von Act 1 der Extreme Sailing Series aus Muscat/Oman

Tagesvideos aus Muscat

Nach den Erfahrungen der letzten Tage wird es einstündiges Video über die Rennen am Day 4 (8.03.) ab 15:00 hier verfügbar sein.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

9 Kommentare zu „Day 4 Video von Act 1 der Extreme Sailing Series aus Muscat/Oman“

  1. avatar Philipp sagt:

    Mh…. ich kann hier aus Baden Württemberg nicht darauf zugreifen… :-(.

  2. avatar Sven sagt:

    jetzt geht es! Super 🙂

  3. avatar Digger sagt:

    Diese Youtube Probleme kann man angeblich umgehen, in dem man den Link über http://www.hidemyass.com eingibt.

    Ich habe das selbst natürlich noch nie ausprobiert, soll aber funktionieren. 😉

    • avatar Manfred sagt:

      Danke für den Tipp. Ich habe mal gehört man müsste zunächst den direkten YouTube Link abgreifen und dann entsprechend eingeben. Ob es was nützt und ob die Flautentreiberei in Oman so prickelnd anzuschauen ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen Hab´s ja noch nie ausprobiert.

  4. avatar Henk sagt:

    Schon wieder nichts !?!?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.