America’s Cup: Die AC50 im Einsatz – spektakuläre Aufnahmen von vier Teams

Speeeeeeed

Alle America’s Cup Teams außer Frankreich haben ihre neuen AC50 Cupper vorgestellt. Die ersten Videos geben einen Eindruck von der Geschwindigkeit dieser ultimativen Rennmaschinen.

Das Land Rover BAR Team jagt dicht an Land vorbei und zeigt eine Foiling Halse:

 

Die Japaner rasen im typischen Bow-Down-Stil der neuen Cupper dicht am Motorboot vorbei:

 

Oracle zeigt eine Foiling Halse. Das Wasser spritzt auf, als das Luvschwert ins Wasser gedrückt wird:

 

Die Japaner auf dem Cup-Revier:

 

Oracle Trimmer Langford erklärt, wie die Tragfläche getrimmt wird:

 

 

Spenden
http://www.fastdownwind.com

Ein Kommentar „America’s Cup: Die AC50 im Einsatz – spektakuläre Aufnahmen von vier Teams“

  1. avatar Christoph sagt:

    Reduce the twist increase the twist?
    Ich habe es jetzt nicht mehrmals analysiert aber ich hatte den Eindruck dass sie in den unterschiedlichen Sequenzen mindesten für jeden Windspeed den Twist sowohl verringern als auch erhöhen.
    Also wirklich was aussagen tun sie damit nicht. Außer das der Twist wichtig ist.
    Oder es war nur zu verwirrend geschnitten dass man auch ja nichts versteht.
    Naja
    Bis ich selber neinerstes Wingsail trimmen muss ist es sicher noch ein Paar Jahre hin.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *