Video Fundstück: TP52 “Gladiator” nimmt Kameramann fast auf die Hörner

Cooler Stunt

Was macht da eigentlich “Gladiator” im Clip? Das Video zeigt, dass die britische TP 52 durchaus trainiert und überaus exakte Manöver übt. Zum Auftakt des Audi MedCup vor Cascais glänzte sie allerdings nur durch Abwesenheit. Sie stand auf der Starterliste, griff aber nicht in das Geschehen ein.

Nicht viel ist über das Team bekannt. Eigner Tony Langley hat bei den 2010er Worlds scheinbar Blut geleckt. Zwar landeten Langley und Crew  auf dem letzten Platz, der Spaß war aber scheinbar groß genug, um mit der 2010er Artemis für den diesjährigen MedCup zu melden.

Das Debut soll mit einem Mix aus Amateuren und Profis gelingen. Der Clip mag ein Anfang sein. Ein cooler „Stunt“!

avatar
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

5 Kommentare zu „Video Fundstück: TP52 “Gladiator” nimmt Kameramann fast auf die Hörner“

  1. avatar Wilfried sagt:

    Der Kameramann war ja noch weit weg vom Boot. Das Mädel an den Bojen ist allerdings wirklich tiefenentspannt. Wenn auf mich ein Boot mit ausgefahrenem Rüssel so zubrettern würde, würde ich selbst einem Weltmeister an Steuer nicht mehr vertrauen und zur Seite gehen. — und es war “kein” Weltmeister.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  2. avatar Sven sagt:

    …wie oft mag das schiefgegengen sein bis die Szene im Kasten war?……….passt aber auch kein Haar mehr zwischen!Dafür ein “Respekt!”

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  3. avatar Schlaufux sagt:

    Chrashtack.
    Das sieht mir aber ziemlich unabsichtlich aus.
    Normalerweise schmeisst man den Dampfer nicht so um.
    Da werden die Profis ja noch viel spass mit Herrn Langley haben.
    Schümi mag man ja den T-Bone von 2010 noch verzeihen,
    aber anstelle von Langleys VErsicherung würde ich ihm kündigen.
    hoffentlich ist er nicht bei Pantaenius.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  4. avatar Marc sagt:

    Ihr habt die anderen Aufnahmen nicht gesehen. Das war die 17. Frau an der Boje. Die anderen wurden aufgespießt 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  5. avatar THOMMY sagt:

    Warum hat die jetzt kein Doppelruder?

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *