Der SegelReporter-Podcast: Grant Daltons Schinken

Episode 5

In dieser Episode springen wir 20 Jahre zurück, als mit “The Race” zum ersten Mal riesige Katamarane gegeneinander um die Welt segelten und wieso der spätere Sieger Grant Dalton Ärger mit einem Schinken hatte. Schinken und Katamarane ordnen wir in den heutigen Kontext ein, denn erstmals sollen nun die fliegenden Ultim-Trimarane gegeneinander um die Welt segeln.

Carsten und Philine werfen einen Blick zurück auf die Warnemünder Woche und im seemannschaftlichen Teil beschäftigen wir uns mit kniffligen Hafeneinfahrten und wieso es gerade dort zu teils spektakulären Bildern, aber auch tragischen Unglücken kommt.

 

Diese SegelReporter-Themen besprechen wir in dieser Episode:

Ein Kommentar „Der SegelReporter-Podcast: Grant Daltons Schinken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + neun =