Mit Oliver Ochse als Segelberater.com auf der Travemünder Woche

Auf einer Pogo 4 Regatta-segeln live erleben

Segeln lernen, Yacht segeln, Regatta segeln

Gesegelt wird mit einer Pogo 40. Eine moderne, schnelle und dynamische Yacht. © Segelberater.com

Wolltest Du schon immer mal an einer Regatta teilnehmen, hattest aber nie die Gelegenheit? Du willst die Spannung am Start und das Flair im Zielhafen erleben. Dann buche jetzt den letzten, freien Platz auf der Pogo 40 zur Langstrecke der Travemünder Woche.

Gesegelt wird mit sechs Teilnehmern plus Oliver Ochse als Skipper und Trainer auf einer Pogo 40. Dieser Performance Cruiser hat einen riesigen Gennaker, Kohlefasermast und Wasserballast. Trotzdem gibt es auch ein “Bad” und eine “Küche” 🙂

Segeln lernen, Yacht segeln, Regatta segeln

Der Segelberater Oliver Ochse macht es möglich © Segelberater.com

Wir trainieren von Montag bis Freitag alle wichtigen Manöver und gehen dann am Samstag und Sonntag an den Start zu den Wettfahrten Travemünde – Grömitz – Travemünde. Das findet alles vom 15. – 22. Juli 2013 statt.

Weitere Infos auf der Webseite.

Vorher eine MasterClass? Das ist die richtige Entscheidung. Segeln mit kleinen Kielbooten gibt Dir das Gefühl für’s Große. Der Gennaker ist natürlich auch mit dabei.

Pressekontakt: Oliver Ochse
Webseite

Oliver Ochse, sympathischer und kompetenter Segellehrer auf Mallorca, der nicht nur durch Live-Demos und Vorträge über das Segeln-lernen auf allen deutschen Bootsmessen bekannt geworden ist, steckt hinter Segelberater.com.

  • Der Segelberater kommt zu Dir an Bord und trainiert Deine Crew.
  • Du willst ein Boot kaufen, bist aber unsicher, welches das Richtige ist? Der Segelberater.com hilft Dir .
  • Du hast ein Boot gekauft, weißt aber nicht, ob das Rigg richtig getrimmt ist?
  • Der Segelberater.com ist auch Steuerberater und hilft Dir beim Einstieg in das Regatta-segeln.
  • Du benötigst Elektronik, Bekleidung, Tauwerk, Segel… Der Segelberater.com kennt die richtigen Adressen, nicht nur in Deutschland.

Der neue Segelblog auf Segelberater.com mit vielen Tipps zum Segeln mit Jolle oder Yacht.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „Mit Oliver Ochse als Segelberater.com auf der Travemünder Woche“

  1. Wow klasse Idee! Eine Regatta ist meines Erachtens immer wieder ein tolles erlebnis, ich kann nur jedem empfehlen mal bei einer teilgenommen zu haben!
    Schöne Grüße

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *