Spinlock Deckvest LITE

Das Fliegengewicht unter den Rettungswesten

Die vollautomatisierte Rettungsweste Spinlock Deckvest LITE - funktionell und sieht auch noch gut aus @ Frisch GmbH

Die neue vollautomatisierte Rettungsweste Spinlock Deckvest verdient ihren Zusatz „LITE“. Sie wiegt gerade mal 900gr mit ihren 170N und eignet sich hervorragend für den Einsatz auf Motorbooten, Segeln auf Jollen und offenen Kielbooten. Die Rettungsweste ist nur in einer Größe erhältlich, lässt sich aber problemlos verstellen. Die Verschlussschnalle ist praktischerweise an der Seite angebracht. Serienmäßig ist die vollautomatisierte Deckvest LITE mit einem Einzel Schrittgurt ausgestattet und bietet zusätzlich Platz für PLB oder VHF Funk. Spinlock Pylon LightTM Stroboskop und Sprayhood Zubehör sind nachrüstbar.

Die Spinlock Deckvest LITE ist in den Farben Schwarz, Tropic Weiss und Pacific Blue erhältlich.

Weitere Details gibt es hier.

Peter Frisch GmbH, München
Pressekontakt: Daniela Wegner

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *