Knoten: Schnellster Palstek der Welt?

Zauber Wurf-Stek

Einmal locker, flockig aus dem Handgelenk geschüttelt… fertig ist der Palstek. Segler’s Leben kann so einfach sein!

Wir haben ja schon einige rekordverdächtige KnotenkünstlerInnen vorgestellt. Ganz vorne in der Lesergunst liegt Klampen-Akrobatin und Dockmasterin Linda, aber auch mit dem Palstek arbeiten weltweit schon einige in atemberaubender Geschwindigkeit an ihrem YouTube-Image.

Hierzu mehr Hitverdächtiges. Wie wird Seglers Lieblingsknoten noch mal den Kindern beigebracht? „Das Krokodil muss erst um die Palme rum“…, dafür bleibt hier jedenfalls keine Zeit.

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Ein Kommentar „Knoten: Schnellster Palstek der Welt?“

  1. avatar dan sagt:

    Das ist kein Palstek in dem Video…

    Probiert mal einen echten Palstek mit “einer Hand Technik”. Den kann man sozusagen fast fertig irgendwo ins Boot hängen. Wenn er eilig gebraucht wird, den Arbeitsteil der Schlinge werfen und mit einer Hand fertig machen!

    Gruss aus der immer noch vereisten norrbottnischen Bucht
    Dan

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *