SegelReporter-Podcast: Tragödie auf See

Episode 13

Einige Tage nach dem Start der ARC kommt es zu einem tragischen Unglück auf See. Was ist passiert?

Während die Boote der ARC noch über einige Meilen vor sich haben, sind die Teilnehmer der Transat Jacques Vabre auf Martinique angekommen. In der IMOCA gewann ein Überraschungssieger, der aber eigentlich keiner ist.

Deutschlands Segler des Jahres 2020, Philipp Buhl, startet eine neue Olympiakampagne. Doch in der ehemaligen Laser-Klasse rumort es. Gibt es Unterschiede bei den ILCA-Dinghys aus verschiedenen Werften?

Die Themen auf SegelReporter.com:

Bei unserem Serientipp handelt es sich in dieser Episode um “The Terror”. Die Serie haben wir hier schon mal vorgestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.